Die Radler des Odenwaldvereins beenden die Saison 2020

Die Fahrradsaison 2020 des Odenwaldvereins 1899 Reinheim e.V. nähert sich langsam aber unabwendbar ihrem Ende zu.

Zur letzten Ausfahrt des Jahres trifft sich dazu die Radlergruppe am Mittwoch, den 21. Oktober (und nicht am 14. Oktober) um 14.00 Uhr am Sportzentrum zu einer Halbtagestour.

Die genaue Route wird erst vor Ort festgelegt. Vorgesehen ist eine Strecke von ca. 30 Kilometern.

Eine abschließende Einkehr ist geplant und findet in der Hofgut-Stube im Kulturzentrum statt, um hier die Saison bei einem gemütlichen Beisammensein mit z.B. Zwiebelkuchen und Federweißem ausklingen zu lassen.

Mit der Ankunft der Radlertruppe ist gegen 16:15 Uhr zu rechnen.

Sollte die Tour witterungsbedingt nicht stattfinden können, lassen wir uns die Laune nicht vermiesen und wir treffen uns trotzdem schon um 16.00 Uhr zum Saisonabschluss in der Hofgut Stube.

Bitte beachtet unbedingt die nach wie vor geltenden Corona Hygienevorschriften, die allen vertraut sein dürften. Also MASKE NICHT VERGESSEN!